Historische Felgen des Rennsports

 
Bevor der Youngtimer ein historisches Fahrzeug der Rennsport ist, ist er erstens ein Auto der Rennsport. MAD' IN liefert Youngtimer Felgen für diese Fahrzeuge der Liebhaber, weil es sich um die Leidenschaft des Unternehmens seit 1975 handelt. 


RENAULT mit 4 CV, R5, R8 Gordini, Clio, die Formel Renault , die Formel Ford , natürlich ALPINE, aber auch SIMCA mit der SAMBA und anderer TALBOT, PEUGEOT und 205, Alfa Romeo, Opel, VW, FIAT, BMW, PORSCHE, SCORA, MARTINI, LIGIER, VAN DIEMEN, TATUUS, MYGALE, CG, MARCADIER, LOTUS, CATERHAM und natürlich… Alle diese glanzvollen Markenautos sind mit den Rädern von MAD' IN gefahren.


Heute erhalten wir die Tradition dank Ihnen. Aber das bedeutet nicht Stagnation. Die Felgen, die wir fertigen, sind in den technischen Normen des 21. Jahrhunderts (wegen der ISO Zertifizierung).

Hier ist die heutige Palette der Youngtimer Felgen


Zentralverschlüße, 3 Löcher, 4 Löcher, 5 Löcher, 13 Zoll bis 18 Zoll, Lieferung auf die Anfrage, gegossene oder geschmiedete Felgensterne, Kolorit und Fertigstellung zur Auswahl … alles ist möglich!


JEDES DETAIL IST WICHTIG...

Wenn Sie eine Reparatur brauchen oder ein Felgenbett wechseln wollen…

Mehr Infos am 0033 385 577 588  oder  mailto:info@felge-madin.de


Um darüber zu diskutieren oder Informationen zu erhalten, ist das einfach :

Telefon: 0033 385 577 588  oder  mailto:info@felge-madin.de